Dienstag, 27. Februar 2007

Huih buuuhh....















Hier sind sie!!! Die ersten!!! Meine Schätze!!!

- 1 Paar gestrickte Strümpfe

- mehrere Pappschachteln

und mein Stoffkästchen, auf das ich besonders stolz bin!

Here they are!!! The first ones!!! My treasures!!!

- a pair of knitted socks

- some cardboardboxes / cartons

and my small fabric box, I'm very proud of it.

(sorry for mistakes, I try to do my best in translating)

Kunst

“Art is the only way to run away without leaving home.”
Twyla Tharp
Choreographer
and native of Portland, Indiana

ich würde sagen:
Kunst ist der einzige Weg wegzurennen, zu fliehen, ohne von zu Hause
wegzulaufen (oder zu fliehen).

Ja- da kann ich nur zustimmen!

Mittwoch, 21. Februar 2007

Ha! ein Bild von mir!

 

Hab's bei Christiane
"geklaut". Denn gestern war Quiltertreffen bei ihr im Studio und sie
hat zur Feier des Tages ein paar Bilder gemacht und gleich heute online gestellt.
Ganz links im Bild im roten Pullover bin ich...
Posted by Picasa

Dienstag, 20. Februar 2007

Samstag, 17. Februar 2007

Paper Art

Zur Zeit bastle ich wieder mal an Papier-Schachteln herum. Und ich wünsche mir,
dass ich bald ein paar Bilder hochladen kann, damit ihr meine Werke sehen könnt-
es sind ein paar nette Sachen entstanden.
Als nächstes will ich versuchen auch welche mit Stoff etc. zu gestalten.

Freitag, 16. Februar 2007

Fasching oder die creative Schnaps-Idee

Da hab ich doch gerade eine Idee....
nein- ich habe keinen Schnaps getrunken, auch wenn der Begriff so passend ist!
Wer diesen Blog liest und nicht weiß, was er so machen soll, der vielleicht grad einen

kreativen Durchhänger hat oder schon immer mal so was Neues ausprobieren wollte, der Überraschungen mag oder der einfach nur mal neugiereig ist,der sollte mir eine mail schicken.
Die ersten 5 erhalten von mir ein kleines Kreativ-Material-Paket, das ich selber zusammenstelle und ihr könnt davon dann "creative Zwillinge" machen. Das heißt aus dem Material das ihr erhaltet, stellt ihr 2 gleiche Teile her, eins behaltet ihr und eins schickt ihr mir wieder zurück -fertig natürlich ;-)
also Ihr Kreativen, los gehts und vergeßt Eure Adresse in der Mail nicht!
Närrische Grüße

Jessica