Freitag, 16. Februar 2007

Fasching oder die creative Schnaps-Idee

Da hab ich doch gerade eine Idee....
nein- ich habe keinen Schnaps getrunken, auch wenn der Begriff so passend ist!
Wer diesen Blog liest und nicht weiß, was er so machen soll, der vielleicht grad einen

kreativen Durchhänger hat oder schon immer mal so was Neues ausprobieren wollte, der Überraschungen mag oder der einfach nur mal neugiereig ist,der sollte mir eine mail schicken.
Die ersten 5 erhalten von mir ein kleines Kreativ-Material-Paket, das ich selber zusammenstelle und ihr könnt davon dann "creative Zwillinge" machen. Das heißt aus dem Material das ihr erhaltet, stellt ihr 2 gleiche Teile her, eins behaltet ihr und eins schickt ihr mir wieder zurück -fertig natürlich ;-)
also Ihr Kreativen, los gehts und vergeßt Eure Adresse in der Mail nicht!
Närrische Grüße

Jessica

Keine Kommentare: